Meer

Kontakt

Birgit Harder-Hamarsheh
Droysenstraße 10
24105 Kiel

Tel. 0431 / 31 08 074
Mobil 0176 / 23 82 50 96
E-Mail info@bodytalk-balance.de

Anfahrt

Schamanische Energiearbeit

Während einer Mexikoreise im Jahr 2000 bin ich mit der alten Maya-Tradition in Berührung gekommen. Die Weisheit dieser alten Kultur hat mich so sehr beeindruckt, dass ich mich von "Mutter Nah Kin" (Dr. Eugenia Casarin, Psychologin, Heilerin und eingeweihte Maya-Priesterin) zur Schamanenfrau der Maya-Solar-Tradition ausbilden ließ.

Entsprechend der Maya-Solar-Tradition arbeite ich u.a. mit kraftvollen Symbolen, mit Mudras (spezielle Fingerpositionen) und Visualisierungen. Während der Arbeit werden bestimmte Energiepunkte am Körper berührt. Diese Art der Energiearbeit ist sehr regenerativ, weil sie die Erneuerungsprozesse der Zellen unterstützt und - laut "Mutter Nah Kin" - auch verjüngend wirkt. Sie wird begleitet durch eine spezielle Atem-Technik, die "Maya-Solar-Atmung". Hierdurch werden - ähnlich wie in der Meditation - die Frequenzanhebung des Bewusstseins sowie die geistige Klarheit und Frische gefördert. Der Körper kann sich von Stressbelastungen befreien und die Selbstheilungskräfte aktivieren.